Das ist doch auch Werbung fuer dich

Das ist doch auch Werbung für dich lautet der Aktuelle Titel von einem neuen Ruthe Video. Und genau über diese Thematik habe ich mich erst vor ein paar Tagen mit den befreundeten Photographen von RRShots unterhalten. Denn die Problematik, dass alles künstlerische wenig Wertschätzung erfährt und oft nicht als richtige Arbeit angesehen wird ist aktueller als je zuvor. Denn die meisten sehen nur das fertige Bild und haben keine Ahnung wiegroß den Aufwand ist der betrieben werden muss. Oft genug kommt es vor, dass ein Photograph, der seine Preise öffentlich bekannt gibt, schnell sich endlose Diskussionen anhören muss. Und genau dieses besagte Thema behandelt Ruthe in seinem neuen Video.

Es bleibt alos nicht mehr viel zu sagen außer: Schauen Sie sich das Video von Ruthe auf Youtube an.

1 Antwort
  1. Gerd
    Gerd says:

    Da würde ich sogar Lieder für ne komplette CD zusammen bekommen, so viel Stoff hätte ich zum Thema. 😉

    Viele Grüße, Gerd

    PS: Willkommen im Club!

    Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.