,

Fotowettbewerb bei www.EnjoyYourCamera.com

Weinglas mit rotem Wein

Am Freitagabend habe ich kurz vor Einsendeschluss (24:00Uhr) mein Foto bei http://www.enjoyyourcamera.com/ eingereicht. Es ist mein erster Fotowettbewerb überhaupt. Es werden die Top 3 gesucht und diese erhalten jeweils einen Einkaufsgutschein im Wert von:

1. Preis  150 Euro für den Shop
2. Preis 100 Euro für den Shop
3. Preis 50 Euro für den Shop

Es bleibt nun also abzuwarten ob ich mit meinem Foto einen der 3 Plätze erreiche. Ich habe mich bewusst gegen den Stil der bisherigen Gewinner (siehe: http://www.enjoyyourcamera.com/Katalog:_:502.html) entschieden. Mal schauen ob es aufgeht.

Das Foto wurde mit Hilfe von zwei Aufsteckblitzen, einer Styroporplatte und einer kleinen Konstruktion verwirklicht.

2 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.