ÜBERARBEITEN

Seit 2010 biete ich professionelle Fotoshootings in den Bereichen der Portrait-, Beauty-, Fashion-, Hochzeits-, und Babyfotografie im Fotostudio an. Die hier gezeigten Bilder sind fast ausschließlich mit Privatpersonen bzw. Hobby-Modellen und in der Regel ohne Visagisten oder aufwändiges Make-Up, dafür aber in entspannter, professioneller Atmosphäre entstanden.
Ich hoffe, dass die Bilder meine Haltung als Fotograf widerspiegeln: In der heutigen Zeit sind keine großen, teuren Studios, bombastische Locations oder Supermodels mehr nötig, um lebendige und persönliche Bilder entstehen zu lassen.
Es geht mir bei den Fotoaufnahmen darum, das Besondere einer jeden Person in den Focus der Aufnahme zu stellen. Dabei verzichte ich gerne auf besondere Bildbearbeitung der Fotos. Ich betrachte die Personen, die ich fotografiere, aus vielen verschiedenen Blickwinkeln.
Im Sommer 2015 sind viele Aufnahmen im Bereich der Available Light Fotografie geplant.
Ich freue mich jederzeit über Anregungen, Ideen, Wünsche und Kritik. Nutzen Sie am besten das Kontaktformular im Impressum, um sich an mich zu wenden.